|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 14
|
Fahre mit JALBUM http://jalbum.net/de/ und dem chameleon-skin http://lazaworx.com/chameleon ziemlich gut.
Funktionsumfang entspricht m.E. Deinen Anforderungen, ist sehr gut den eigenen Anforderungen anpaßbar, selbst eigene skins sollen machbar sein (noch nicht ausprobiert). |
|
|
|
|
|