![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kann es sein das JAlbum selbst server hat, auf denen ann die Bilder hochgeladen werden, und auf denen das Album laeuft `? oder hab ich da was falsch verstanden.
Finde nix dazu und würde ungerne alles anmelden, installieren usw nur um dann zu wissen, das es auf nem anderen Server laeuft als auf meinem ^^ Edit: ok habs gefunden, als ich mir das anmeldeformular mal genauer angeguckt hab ![]() Gibts nix einfaches, was eine normale Gallerie erzeugt, und durch ein Programm steuerbar ist ? ^^ Dieses ganze Scrit zeug is immer so kompliziert *G* Geändert von Shooty (12.09.2007 um 12:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Shooty,
Du kannst mit jalbum die komplette Galerie lokal erzeugen und dann per FTP hochladen wohin immer Du willst ![]()
![]() |
#3 |
|
Wenn Flash genehm ist, wirf doch mal einen Blick auf den Simpleviewer. Oder, falls vorhanden oder auf der Wunschliste, auf Lightroom mit seinen eingebauten Galerien. Einfacher geht's dann wirklich nicht mehr.
Cheers, Sven
![]() |
#4 |
|
Servus Shooty
Habe Coppermine am laufen ![]() Geht sehr leicht von der Hand, bin auch blutiger Anfänger und habs sofort hinbekommen. Muß zwar noch das eine oder andere an der HP basteln, aber mit der Galerie bin ich sehr zufrieden. Kannst sie dir ja anschauen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nein wie toll !
Lightroom hat ne eingebaute Gallerie und ich hab das noch nie gemerkt ! ^^ na dann werd ich mich mal durch Lightroom JAlbum und Simpleviewer probieren ![]() Coppermine meine ich schonmal heruntergelaen zu haben, und as war nach dem entpacken auch nur ein Scritwust ^^ -> gleich wieder in die Mülltonne damit. vielen dank ihr drei ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Übrigens kann man wunderbar Simpleviewer und Konsorten in Lightroom als Template einbinden...
Ich persönlich mag ja Lightbox für sowas ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 | |
|
ok .....
Zitat:
als Template einbinden .... wad bringt mir das schonwieder ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das is so einfach am sein, das mussde selba rausfinden!
![]() Cheers, Sven PS: auf den Seiten der Simpleviewerprogrammierer findest Du den Einstieg ins Thema ![]()
![]()
|
|
|