![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Chris
Portfolio Geändert von ChrisA (15.09.2007 um 11:09 Uhr) |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Aber ich habe ein Alleinstellungsmerkmal gefunden, man kann derzeit nur einen Body kaufen ![]() Zitat:
![]() Geändert von wutzel (15.09.2007 um 11:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Ich vergaß zu erwähnen: Ich kaufe mir nicht für ein paar Hundert Euro Objektive, um dann auf FourThirds zu belichten.
Zitat:
Beim Vertikalgriff gebe ich Dir Recht: Der ist ein echter Pluspunkt. Aber für mich kein Grund, sich 'ne neue Kamera zu kaufen.
![]() |
#4 |
|
Wer ist denn DIE?
Und wenn damit die Canon 40D gemeint ist, stimmt dieses auch nicht mit dem Alleinstellungsmerkmal, da es auch andere im Programm haben. ![]() Und wer braucht das denn wirklich, ich nutze da lieber den VN und wenn es sein muß lege ich mich auch auf den Boden. ![]()
#5 | |
|
![]()
Ich habe jetzt auch abgestimmt - mit abwarten. Zuerst grundsätzlich wg des Preises und weil meine D7D noch zu neu ist. Da sich das Griffsensor-Debakel ja manifestiert, warte ich allein deshalb ab. Sollte sich die erhoffte Qualität der a700 durch die ersten Berichte hier im Forum und in Tests bestätigen, dan riskier' ich eher einen Kauf in den USA bzw CAN. Die Mack-Garantie hört sich doch gut an.
Und sollte in meiner entscheidungsschwachen Zeit eine a700MK2 auf den EU-Markt kommen, mit Griffsensor, dann passt doch wieder alles. Zitat:
Ich bleib dabei: für MINOLTA-Stammkunden war die SONY SONY dSLR-Präsentation auf der IFA eine Enttäuschung. Es war kein guter Umgang mit pot SONY-Kunden. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (02.10.2007 um 15:28 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
VDE-, DIN/EN/ISO- bzw TÜV-Label haben mehr Substanz. Gruß
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ob es für eine EU-Einfuhr allerdings erforderlich wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt ein run auf Grauimporte losgeht (manche Händler sind ja bekannt dafür), die ja sonst immer "pfui" sind
![]() Mich interessiert das Thema nicht so sehr - wäre zwar nett gewesen, aber wenn nicht ist's auch egal. An meiner Dynax 9 habe ich es bisher auch nicht genutzt, also wozu aufregen?
#10 |
|
Warum nicht? Ich habe hier eine (leider defekte) Kodak-Kamera liegen, dürfte ca. 3 Jahre alt sein, ist das amerikanische Modell, also in den USA verkauft worden, da drauf befindet sich jedenfalls das CE-Zeichen! Interessant, nicht wahr?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|