![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...keine einblendbaren Gitterlinien
...ISO nicht in kleineren Schritten einstellbar... ![]() und die rechte Oberseite ohne Wählrad oder Display sieht so leer und richtig besch...eiden aus. Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Staubentfernung hat sie. Wurde mir im anderen Fred bestätigt.
Siehe HIER Wenns nicht stimmt, isses CABAL seine Schuld. ![]() LV fehlt mir nicht. Aber das Belichtungsrad und die Gitterlinien werden mir fehlen. Ganz sicher. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (06.09.2007 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
![]()
gegen was niedrigeres als 100 hätte ich nix einzuwenden.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im großen und Ganzen ist mein erster Eindruck aber auch sehr gut, und ich bin froh daß Sony zu einem vertretbaren Preis einen gelungenen Nachfolger der D7D gebastelt hat. Die Bedienung scheint ja ähnlich gut zu sein und viele Schwächen wurden offenbar verbessert. Somit wird wohl KoMiSo auch in Zukunft eine Rolle in meiner Fototasche spielen. Mfg. Gerhard |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mich juckt es aber auch ganz gewaltig... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
goil... da wird gejammert ohne sich vorher richtig zu informieren.
![]() Was ich aber echt sagen muß - die rechte Seite der Kamerarückwand sieht irgendwie leer aus.. das gefällt mir nicht - ok da sind ein paar knöpfe und auch dieser joystick.. aber ohne das zweite Drehrad und all der Kram der dort so bei der 7D ist siehts irgendwie nackt und unbeeindruckend aus... ![]()
![]() |
#9 |
|
Wegen der Gitterlinien. Ich hab doch gestern irgendwo gelesen, dass es auch auchwechselbare Mattscheiben geben soll. Einmal für manuelles focussieren und einmal für "Architektur" (was dann vermutlich Gitterlinien sind).
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|