|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.187
|
Zitat:
Das bringt mir die Kamera schon viel näher. Wenn jetzt der Rest noch passt und Sony den Preis für das SSM senkt, sich noch ein paar gute SSM dazu gesellen..... Ich darf gar nicht daran denken. Das kann ja noch richtig gut werden |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|