![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Das stimmt schon, reichen würde ihm wohl die 30er vom AF und AL auch.
Aber Südamerika regenwald sag ich nal, hätte ich ohne gedichtetes gehäuse so meine Bedenken, drum mein 40er Vorschlag. Die 40er kriegt man ja schon zu kaufen, und auch die Mark III gibts auch mittlerweile ohne Monatelange Wartezeit. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/previews/canoneos40d/page3.asp Davon abgesehen halte ich das für überbewertet, da meine 7D auch schon einen 12-stündigen Nieselregen ohne Probleme vertragen hat. Das Gehäuse war komplett mit Tropfen bedeckt. Während der gesamten Zeit habe ich sie nicht in die Tasche gepackt. Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#103 |
|
Mal schauen wo da die richtige Wahrheit liegt. Auf den Photos sehen die Bedientasten genauso aus wie bei der M3.
Ixh weiß ja auch nicht, für was er sich entscheiden wird. Die Entscheidung muß jeder noch selber fällen. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Auf der Canon-Seite heisst es,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Auf der Canon-Seite heisst es,
Zitat:
![]() edit. sorry fuer Doppelpost ![]() Geändert von mic2908 (02.09.2007 um 20:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Der text ist äußerst ungeschickt geschrieben. Auch dem englischen kann ich das nicht ganz eindeutig entnehmen.
Und da ich bis jetzt weder eine deutsche Anleitung oder die 40d selber in der Hand hatte, kann ich da auch wenig zu sagen. Es wäre jedoch äußerst bescheiden, wenn die die beiden Fächer dichtmachen würden, aber die Tasten und Display´s wasserdicht wie ein Nudelsieb konstruieren würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | ||
|
Sicher waere das bescheiden
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Ich bin zwar nicht in Südamerika gewesen, aber in Borneo und auch in Kambobscha, und hatte trotz der relativ hohen Luftfeuchtigkeit (Regenzeit) keinerlei Aussetzer.
![]() |
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
@ Black, und was spricht gegen die 30D wenn er sonst mit der 7D oder der Alpha gefahren wäre? Die sind schliesslich auch nicht abgedichtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Spricht nichts gegen, ist im Gegenteil momentan zu einen sehr günstigen Kurs zu bekommen.
Für die 40er soll der (angeblich) bessere AF sprechen, auf dem Papier ist der wohl besser, aber so eine Aussage ohne die Wörter "angeblich" oder Benutzung des Konjunktivs schreib ich eigentlich erst, wenn ich das Teil mal selber in der Hand hatte und ich selber ein bischen testen konnte. Beim rauschen tun die beiden sich nix, was ich bisher so an Bildern sehen konnte. Die 30er krieg ich von meinem Kumpel geliehen für den Test. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|