![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt "Neuigkeiten" auf digitalkamera.de
es kommen gleich zwei dslr ![]() ![]() wer wo wann was.. wie immer unbekannt.. aber nicht während der IFA coming soon ![]() schaut mal vorbei
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (31.08.2007 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Na ja, das ist nichts Neues. Dass zwei Kameras kommen werden, ist ja nun seit der PMA kein Geheimnis mehr. Und "demnächst" ist ein dehnbarer Begriff. Das kann nächste Woche sein - oder nächstes Jahr. -Anaxaboras |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Vielleicht kommen aber tatsächlich zwei Kameras 2007. David Kilpatrick spekuliert ja, daß neben der Alpha 300 ein Alpha 100 Nachfolger noch dieses Jahr kommt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber immerhin ist neu das wir auf der IFA garantiert nichts mehr von den SLR hören werden. Damit sind ja wohl die Spekulationen das etwas innerhalb der ersten Septemberwoche angekündigt wird ad acta. Ich möchte mal behaupten der ganze September ist jetzt als Bestätigungstermin obsolet. Denn das würde kaum Sinn machen dann jetzt auf der IFA nichts rauszulassen, wenn man schon zwei Wochen später was sagen könnte. So läuft sowas ja nicht...da ruft ja nicht jemand (aus der Entwicklung): FERTIG - und dann gehts gleich an die Presse
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das soll frei erfunden sein? Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, zur IFA Ankündigung habe ich keinen einzigen Bericht gelesen. Nur USERhoffnungen, USERwunschdenken und USERdortmussespassierenweildieIFAsowichtigist Vorgaben. Wohingegen einige "Leute" im gesammten weltweiten Netz unabhängig voneinander Termine für die erste Woche im September genannt haben. Unter anderem stand etwas im Schweizer Fotospiegel (Und der ist immerhin von Sony, oder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau. Zur IFA gab es reine Spekulationen, so nach dem Motto, daß das wohl der geeignete Termin sein.
Zur Pressekonferenz wurde von Sony eingeladen. Und die Eingeladenen haben das halt weitergegeben. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Nein, eher das Gegenteil. Der Pressesprecher von SONY sagt zur Frage nach einer neuen dSLR auf der IFA sinngemäß "voraussichtlich nicht". So wirkt der Termin in Italien immer wahrscheinlicher, denn an sonsten _wäre_ die IFA doch die perfekte Plattform.
Zitat:
Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (31.08.2007 um 15:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
|