|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
|
Zitat:
Es kommt halt auch drauf an....auf den Preis des Bodies den man sich stattdessen kaufen würde - auf den Restwert, den ursrpünglichen Anschaffungspreis...usw Wenn ich mir ne cam für 200 kaufe.. dann geh ich davon aus das sie praktisch nix mehr wert ist, bis es keine Ersatzteile mehr gibt. Wenn ich aber eine für 2000 gekauft habe, die zudem noch einigermaßen wertstabil ist und einen hohen Restwert hat, dann würde ich sicher schon upgraden bevor es keine Teile mehr gibt. Sonst ist es eben ein signifikanten Totalschaden. Das mit den Teilen kann ich mir aber generell nicht wirklich so extrem vorstellen. Also wenn ich mir ne Leica kauf, hätte ich vertrauen das ich sie auch 10 Jahre später noch repariert bekomme - keine Ahnung obs bei den anderen komplett anders ist. OK bei Nikon bestimmt.. die können ja teilweise nicht mal Produkte des aktuellen Sortiments liefern Würd mich doch wundern wenn es viele schaffen vor März 2008 ne d300 zu bekommen
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|