![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Die schreiben Dich alle Jahre wieder an, so oder so: click mich Gruß, Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei einem Kunden, der eine Straße weitergezogen ist (im selben Reihenhausviertel) wurde selbst der Kater angeschrieben. Der Fehler des Katers: er stand mit auf dem Klingelschild der Familie
![]() Und es war nicht nur ein Brief, der ankam... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hier noch eine Glosse aus dem Tagesspiegel von gestern zu genau demselben Vorfall:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2365348 Viel Vergnügen! Ralf
www.disclaimerfrei.de - Für ein Web ohne Blabla www.tomcat06.de - Geocaching, that's fun! ![]() Geändert von Bendix (26.08.2007 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das erinnert mich an das Leben des Brian: Hat da jemand Jehova gesagt?
![]()
![]() |
#5 |
|
Aber sicher nicht, habe denen eine emil geschickt, die bekommen schon genug Geld.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich finde ja besonders die Begründung witzig:
[Zitat]die Nutzung der Begriffe diene nur dazu, "ein negatives Image der GEZ hervorzurufen".[/Zitat] Soso.... was für ein Image haben die denn momentan...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zitat aus einem Merkblatt einer (süddeutschen ?) Handelskammer wegen der “neuartigen Rundfunk-Empfangsgeräte“ (PCs) zum Jahresbeginn:
Entscheidend ist einzig das Kriterium des "Bereithaltens zum Empfang", d. h. es muss grundsätzlich die Möglichkeit bestehen, "ohne besonderen zusätzlichen technischen Aufwand" im Betrieb mit dem PC Zugang zum Internet zu erhalten (und damit Rundfunk zu empfangen). Klartext: PC ohne Internet-Anschluß = gebührenpflichtig, da der Internet-Anschluß ja jederzeit "ohne besonderen zusätzlichen technischen Aufwand" einzurichten ist ![]() Werde morgen mein Gewerbe abmelden und zur Kompensation Kindergeld für 5-7 Kurze beantragen... Habe zwar keine, aber ich könnte ja jederzeit ohne besonderen Aufwand... ![]() ![]() ![]() Du bist Deutschland... Gruß, Christian
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es ist schon traurig, zu welchen Mitteln die GEZ mit staatlicher Unterstützung greifen muss, um den Musikantenstadl zu finanzieren
![]() Am besten finde ich noch die Beschreibung: "gesetzlich vorgesehene Abmeldung der angemeldeten zum Empfang bereit gehaltenen Rundfunkgeräte". Haben sich die Jungs ein paar Juristen vom Finanzamt ausgeliehen? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|