SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Meine Frau Marloni!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 11:19   #3
Hilli

Themenersteller

Danke Dir Kerstin, für deine konstruktiven Worte. Tja...ich muss da wohl noch viel lernen. Hast du vielleicht auch noch einen Tipp für mich, was die Brille angeht? Man hat mir mal gesagt, das man bei Brillenträgern/-innen sehr darauf achten sollte, das die Brille keine Spiegelungen widergibt. Nun, darauf hatte ich hier geachtet. Wie ich aber jetzt von dir lese (was ich auch richtig finde), sollte sie doch das Gesicht mehr zur Sonne gedreht haben. Tauchen da nicht erst recht Spiegelungen in ihrer Brille auf? Oder wie kann ich dies noch vermeiden oder umgehen? Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Ich habe auch mal, vor ca. 2 Jahren mal einfach rumexperimentiert und Portraits von Marloni gemacht. Mal in s/w oder in sepia Tönung. Doch sie sind älter und ich hatte da noch nicht so die Erfahrungen, die ich heute schon sammeln konnte. (na ja, ein wenig sage ich mal). Vielleicht zeige ich mal eines dieser Werke! Später

Wie ist es denn mit diesem Bild? Ich hoffe, ich darf hier jetzt einfach noch ein Bild hinzufügen? Wenn nicht....Admins bitte Bescheid geben.

Marloni Portrait II

Dieses entstand bei einem weiteren Tierpark Besuch. Es ist gemacht worden, ohne das Marloni es wusste. Also mehr oder weiniger ein Schnappschuss! Wie sieht es hier mit dem Licht und dem HG aus?

Forenregeln