![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Aber auch wirklich zärtlich ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, Verschmutzung oder Verschleiß am Drehrad besser gesagt am darunter befindlichen Schalter.
Bei mir war mal das Blitzbelichtungskorrekturrad mit einem ähnlichen Defekt ausgefallen, bei Tina das vordere Rändelrädchen. Leider tauscht der Service in solchen Fällen wohl immer die komplette Oberkappe (also inkl. aller Schalter etc. sodass die Reparatur leider wohl nicht so ganz billig werden dürfte. Gruß PETER
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo!
Danke für eure Antworten! Hatte selbst vermutet, dass es vielleicht ein elektronisches Problem sei, weil das Problem von einem aufs andere Bild gekommen ist. Aber vermutlich habt ihr recht. Gilt die Gewährleistung denn auch auf Komponenten, die zuvor funktionstüchtig waren? Werde morgen mal bei Runtime anrufen. Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß PETER
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Aber auch bei so etwas könnte RUNTIME bzw SONY Kulanz walten lassen. Versuchs einfach, da stimme ich Peter zu. Gruß
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und ich dachte ich währe allein mit meiner Alpha. Bei mir ist das selbige Rädchen defekt.
Bei mir sinds der Makro und P Modus. Weil ich die nicht brauche und die Reparatur von Irland aus ewig dauert lasse ichs noch so wie es ist. Hab zum Glück 2 jahre Saturn bzw. Sony Garantie. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|