SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Welcher PC für Photoshop + Lightroom?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 22:08   #19
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von stehar Beitrag anzeigen
äh.. iMAC kein zweiter Monitor? komisch bei mir funktionierts. War bloss ein bischen Überredung nötig, dass mir der Händer den miniDVI Adapter mitgibt damit ich den Monitor dran bekam...

ich sehe bis jetzt noch keinen Grund mir einen MacPro zu holen.

Und ja klar, die MACs sind eigentlich fast normale schnösilge PCs. Nur dass Apple eben nicht viel rumexperimentiert und sich genau an das Intel Referenz Design hält. Und auch von ThermoDesign verstehen sie (meistens) was. (gut, der wärmende MacBook Pro ist schon recht heiß). Mich würde schon mal interessieren, welcher PC Hersteller es in die Reihe bekommt eine fast lautlosen Wohnzimmer PC zu bauen der die entsprechende Leistung hat.

Gruß,
Steffen.
Hi Steffen,

ein PRO/CONTRA Apple/Windows Flame-Debakel ist hier sicher nicht gewünscht, und auch nicht meine Intention, aber
1. findet nicht jeder den Imac schön (in meinen Augen absolut hässlich! Die "alte Tischlampe" war schick)
und 2. will ich zwei identische Monitore nebeneinander haben! Einen zweiten Imac daneben, ich weiß ja nicht
3. die Teile lässt sich Apple gut bezahlen, für mich zu gut...

Aber eine wirklich ernst gemeinte Frage: steckt in dem Imac nicht Notebook-Technik? Sprich auch 2,5" HDDs? Und da kommts schon, Erweiterbarkeit ist ja wohl nicht mit einem ordentlichen PC-Gehäuse zu vergleichen.
Übrigens hätte ich glaube ich schon längst nen mini, wenn, ja wenn da zwei Monitore ordentlich ran gingen!

Nichts für ungut
Grüße Andreas

Forenregeln