![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2031 |
|
Soll übrigens speziell geeignet sein um Brauntöne gut einzufangen..
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2032 |
|
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche Informationen ab wann die neuen zu kaufen sein werden?
![]() |
#2033 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2034 | |
|
Zitat:
Dieses oder nächstes Jahr ![]() ![]() Spass beiseite, man hört hier und da das dieses Jahr auf jeden Fall eine neue Sony kommt und sehr wahrscheinlich nächstes Jahr eine dritte Alpha. Soweit ich weiss ist das alles aber unbestätigt. Edwin
![]() |
![]() |
#2035 |
|
Ich hab heute im Fotoladen was von Ende August gehört... Wer weiß, die sind auch nur am raten.
Aber interessant fand ich, dass der Verkäufer sagte, dass ein Bekannter bei Zeiss ihm erzählt hat, dass alle neuen Zeissobjektive auf Kb gerechnet sind und sich somit der Verdacht auf Kb bei der Profi-Cam erhärtet! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2036 |
|
Alles andere fänd' ich auch inkonsequent!
Dem Image nach soll ein Zeiss-Objektiv eine bleibende Anschaffung sein. Würde man die Flexibilität/Zukunftssicherheit durch derart unnötige Einschränkungen, wie die Rechnung auf APS-C, gefährden, ginge dieser Anspruch von vornherein flöten. Abgesehen davon, dass sich die Analog-Gemeinde (die es ja entgegen anders lautender Gerüchte auch noch gibt) auch über die Zeiss-Linsen freuen wird. Also: Warum den Markt unnötig einschränken oder sich die Absatzmöglichkeiten in der nahen Zukunft verbauen? DT wird meiner Meinung nach den weniger anspruchsvollen Linsen vorbehalten bleiben. Das 16-80 DT ist ja schon nicht sonderlich eingeschlagen; bei den kommenden Linsen wär's wahrscheinlich auch nicht besser.
![]() |
![]() |
#2037 |
|
204 Seiten...
Unglaublich. Je weniger Information, umso begehrter die Diskussion... Jetzt weiß ich, was ich machen werde, wenn mir mein Job endgültig zum Hals heraus hängt: ich rasiere mir den Bart ab und mache Kaffeesatz Lesen... Ich werde stinkreich: die Nachfrage ist ohne jeden Zweifel vorhanden.
![]() |
#2038 |
|
Stilechter wäre es, im Rauschen eines Darkframes zu lesen!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2039 | |
|
Zitat:
Evtl, könnte mal wieder einer fiktive technische Daten ins Web setzten, Vorschläge: 1,1 Crop 14 MPixel ISO50-6400 16Bit Raw usw. Technische Highlights: Gitter etc per LCD im Sucher einblendbar AF-Punkte können frei verfahren werden Sensor kann gekippt werden (für Tilt und Shift) Nachtsichtmodus(Fotografieren ohne Licht) unsichtbares AF-Lichtslicht Livebild und Livehistogramm über einen extra Sensor Wasserdicht Kugelsicher usw. Eine neue Fotomontage wäre auch nicht schlecht... aber bitte bessere als die von Sony
![]() |
![]()
|
|
|