![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sag bloß Dich stören die Motivprogramme. Die werden wohl kommen. Ich melde mich schon mal für das 1,8/20 an. ![]() Grüße nach München Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was mir bei dem Body sehr unangenehm aufgefallen ist, ist das fehlende zweite Drehrad zur EV-Steuerung. Dies ist etwas, was ich an der D7D doch häufig nutze. Mal sehen wo Sony das untergebracht hat, denn ich habe absolut keine Lust, mich dafür über ein Menü zu hangeln - dreh und fertig sollte ich die Devise sein
Viele grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Siehe auch hier, da wirds beschrieben. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Rad wird mir nicht soooo sehr fehlen. Eher die darunter liegende Blitzkorrektur. Die Belichtungskorrektur kann man im A- und S-Modus ja auch über das hintere Daumenrad machen.
Aber wo ich mir gerade das Modus-Rad genauer ansehe, wofür steht denn MR? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie beim Taschenrechner... Memory Recall, also Speicheraufruf.
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mich stört ehr das fehlende Rad für Einzel-/Serienbild usw.! Wenn die Belichtungs-/Blitzkorrektur gut über einen Tastendruck erreichbar ist, wäre das für mich ok und auch die Motivprogramme sind mir ehr egal, man muss sie ja nicht nutzen. Das die eigenen Programme weichen müssen finde ich sehr schade, da ich doch öfter damit arbeite. Ich werde wohl einfach mal abwarten, was jetzt wirklich kommt und wie das Gehäuse am ende wirklich aussehen wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na dann mal schauen, ob das ergonomisch so passt. Vielleicht bin ich ja am Ende überzeugt. Gerade die Ergonomie bei der D7D war für mich ein Argument gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
gutes Rendering, aber das wars auch schon... is ja genauso wie bei der Optimus-Tastatur... es tauchen immer wieder Renderings auf, aber ein echtes Produkt noch lange nicht in Sicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und wenn wir schon dabei sind, das Flagship Model hat keine Motivprogramme, der Knopf hat wirklich nur PASM, auch keine Speicherplätze.
Und das Dach sieht arg nach Fotomontage aus... Interssant sind auch die EXIFs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|