![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1991 |
|
*gähn*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1992 | |
|
Zitat:
gutes Rendering, aber das wars auch schon... is ja genauso wie bei der Optimus-Tastatur... es tauchen immer wieder Renderings auf, aber ein echtes Produkt noch lange nicht in Sicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1993 | |
|
Zitat:
@beachdair: es sieht effektiv nach einem Rendering aus, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, es sind gut nachbearbeitete Fotos von echten Bodies. An ein reines Rendering glaube ich nicht. Das wäre dann fast irgendwie schon zu... schlapp.
![]() |
![]() |
#1994 |
|
Und wenn wir schon dabei sind, das Flagship Model hat keine Motivprogramme, der Knopf hat wirklich nur PASM, auch keine Speicherplätze.
Und das Dach sieht arg nach Fotomontage aus... Interssant sind auch die EXIFs ![]()
![]() |
#1995 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Polentaxi Polenwährung Polenfoto Polenwurst Polenkäse Polenbrot Polenpapst Dieter Polen Polonaise ..... Du hast doch nen Schuss... Den Polen möcht ich finden, der "Pole" als beleidigung sieht... wär das Foto blos in Frankreich geschossen worden.. dann hätten wir ein Franzosenfoto gehabt - und Franzose ist dank ihrerer herrlichen Autos sicher keine Beleidigung, selbst für dich nicht. Wenn ich den Citroen nehme, dann sag ich auch "Ich nehm den Franzosen"... und da muss auch kein Franzose in der Region die Pobacken zusammenkneifen... Alle irre hier.. Hier? Ne. Nur noch Irre... oder sagte ich das bereits?` ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1996 |
|
Es ist nur meine leise Stimme, aber ich bin dafür diesen Fred erst wieder zu öffnen, wenn es was zu erzählen gibt... ist ja nicht mehr mit anzusehen hier
![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#1997 |
|
Also ich verstehe hier auch nur noch Bahnhof. Wolfgang, was ist denn in Dich gefahren??? An welcher Stelle ist denn "Polenfoto" eine Beleidigung??? Es ist eine Abkürzung für diese Alphafotos, welche durchs Netz geisterten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte ja Deinen Einwurf nachvollziehen können, wenn in dem Zusammenhang wieder von Autoklau, Mafia bzw. Schlimmeres (schreibe ich hier nicht!) o.ä sinnlosen Vorurteilen gekommen wäre - aber wegen dem Wort Pole in Zusammenhang mit Foto...
![]()
![]() |
#1998 |
|
Jungs, nu macht mal halblang, alle miteinander
![]() Die Formulierung war vielleicht nicht sonderlich diplomatisch, aber das ist kein Grund das hier so dermaßen auszudiskutieren! Also: Back to topic, wenn ich bitten darf.... ![]() LG, Hella
![]() |
#1999 | ||
|
Zitat:
![]() Nö, das ist ein Foto. Zitat:
Abgesehen stimmt es ja, soweit man es vergleichen kann, mit dem Bild aus dem holländischen Forum überein. Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2000 |
|
Back to Topic - kein Probblemm!
Hier steht was über die neue Sony (keine Spekulation!!) >>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=40453 . ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|