![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
gutes Rendering, aber das wars auch schon... is ja genauso wie bei der Optimus-Tastatur... es tauchen immer wieder Renderings auf, aber ein echtes Produkt noch lange nicht in Sicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wenn wir schon dabei sind, das Flagship Model hat keine Motivprogramme, der Knopf hat wirklich nur PASM, auch keine Speicherplätze.
Und das Dach sieht arg nach Fotomontage aus... Interssant sind auch die EXIFs ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Photo-Realistisch is das noch nicht... und die EXIF's - ROFL ! ![]() "File change date and time: 2007:03:08 10:51:20 HAHA ! ![]() jeder, der sich ein wenig mit 3D-Renderings auskennt bzw. beschaeftigt wird hier hoffentlich bestaetigen, dass es KEIN Photo eines realen Objektes is... http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ Sind hier Photos oder Renderings zu sehen ?... sieht doch sehr echt aus, oder ? tja... ALLE Fake - Ausnahmslos ! und die sind weitaus PhotoRealistischer als die von der neuen Sony-DSLR !!! wie dem auch sei... man wirds im Herbst sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit Renderings kenne ich mich ein wenig aus. Mir sieht das ganze nach einer Mischung aus Real und 3D und EBV aus. Besonders auffallend ist beim Flagship das kleine LCD-Display. Die Kanten und das Display selbst sehen nicht grade realistisch aus.
ABER... die angeblichen Holzmodelle auf der PMA sahen auch so aus und das waren 100%ig echte Fotos. Edwin
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Kaum ist man mal nen Abend nicht im Forum schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch ![]() Ergänzend zu Hellas Räusperer: Schluss mit dem Gezanke in diesem Thread, haut Euch von mir aus per PN die Köpfe ein aber bitte nicht mehr hier.
Danke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|