![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt seit Anfang des Jahres für die Nikons (D2X, D2H,etc und die D200) spezielle Firmwares und eine dazu passende Verifications-Software. Zusätzlich fällt mir hier spontan noch die Kamera-Reihe der Firma "Robot Visual Systems" ein. Vielen auch bekannt als "Traffipax" von den Strafzetteln für zu schnelles Fahren ![]() Diese Kameras gibt es seit längerem auch mit Ethernet oder ISDN-Anschluss. Komplett ohne Film. Haben vor Gericht aber trotzdem Rechtsgültigkeit. (Von Nikon gibt es auch noch eine spezielle Kamera, die nur für die Spurensicherung eingesetzt wird. Allerdings nicht in Deutschland. Die amerikanischen Bundesbehörden nutzen dieses Modell. Genaue Bezeichnung muss ich leider schuldig bleiben. Und nein, es handelt sich dabei nicht um die Nikon-Kameras aus der Serie CSI. Die mit dem überklebten Logos ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
BTW: bei uns kursiert die Datei (inzwischen als pdf) auch schon seit Mittwoch. Soll ich Euch eigentlich das Ende verraten?
(eigentlich sollte ich das tun und mit der Stoppuhr da sitzen und warten, wie lange es dauert, bis der Beitrag gelöscht wird ![]()
![]() |
#4 |
|
\begin{Spoiler} Scar \end{Spoiler} ![]() Cheers, Sven
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Fotograf scheint ja selten dämlich gewesen zu sein, das mit allen EXIFs ins Netz zu stellen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis er ermittelt ist.
Gruß Jan
![]()
|
|
|