![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
denk' aber daran sofort die Blende zu kontrollieren ...
|
![]() |
#72 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die dritte funktioniert - das stimmt und das habe ich auch oben so geschrieben. Gruss Christoph
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Um mögliche Missverständnisse auszuschließen: zweite Generation = "APO" (das muß auf dem Objektiv stehen, sonst war es die erste Gen.), 72mm Filtergewinde, 4m Nahgrenze.
![]() |
#74 |
|
Sony AF 70-200mm 2.8 G
Hier ein SSM, etwas falsch eingestellt wir es evtl. günstig wer das Risiko eingehen will.
AF 70-200mm 2.8 G http://cgi.ebay.de/Sony-Objektiv-AF-...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Moin zusammen,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Sorry, ist zwar OT, aber das musste gerade mal raus. Gruß, Josch |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Lowepro Slingshot 300
Hallo Allerseits,
bei Topvision gibt es momentan den Lowepro Slingshot 300 für 89,- Euro inkl. Versand. Wobei der Versand nur bei Zahlung mit Kreditkarte oder per Vorkasse kostenfrei ist.
#79 | |
|
Maxxumeyes gibt den Durschnittspreis des Objektivs mit gut 1000 € an, vor einiger Zeit sind zwei für deutlich weniger verkauft worden. Den "guten Preis" sehe ich da nicht, trotz des vielleicht tollen Zustands. Das Objektiv ist für den Preis auch öfter mal drin - keine Ahnung, ob das immer verschiedene sind, oder ob er das zu dem Preis einfach nicht los wird. Den "Händler" (angemeldet ist er ja als privater, na ja) selbst kann ich nicht beurteilen, aber für Schnäppchen ist er nicht unbedingt bekannt.
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.07.2007 um 02:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#80 |
|
Der Verkäufer mag gut sein, aber du übertreibst wirklich wenn du das bei den Schnäppchen reinsetzt. Selbst hier
http://worldexclusiveminoltaclub.com/gear/ebay.htm (was meist über maxxumeyes liegt) ist bei 5 Verkäufen keiner über 1300€ gegangen, Durchschnitt ist 1120. Vielleicht sollten wir noch einen Thread "seltene Linsen zu entsprechenden Preisen" aufmachen.
|
![]()
|
|
|