SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Magdeburg und Umgebung (bin ich da der einzige hier)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 23:33   #27
jan.winkel

Meine Bildausbeute ist auch nicht präsentationswürdig , oder wollt ihr Euch beim Essen sehen?

Noch ein kurzes Fazit:

Leider waren wir nur zu dritt: Magdeburger, wo wart ihr?

Erst mal haben wir uns gestärkt (s.o.). Dabei haben wir uns prächtig mit unserem Geraffel amüsiert und uns von der Kellnerin veräppeln lassen ("so'n Zeug"=Clausthaler).

Das Wetter war , Licht demzufolge auch. In die Oper kamen wir nicht mehr rein, weil die Türen schon abgeschlossen waren. Im Alleecenter machte uns ein gelangweilter Security-Mensch auf die Tatsache aufmerksam, das wir eine Fotogenehmigung bräuchten. Auf dem Weg zum Hundertwasserhaus regnete es dann so stark, das wir aufgaben und nach Hause fuhren.

Mir hat's trotzdem sehr gut gefallen. Nächstes Treffen könnte in (oder nahe bei) Gifhorn sein. Wir wollen uns dann einen halbwegs konkreten Plan machen, was fotografiert werden könnte. Dann klappt's bestimmt auch mit dem Wetter.

Geändert von jan.winkel (29.06.2007 um 23:42 Uhr)
jan.winkel ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln