![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: Hier ein paar Tipps für's nächste mal ... ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (01.07.2007 um 21:08 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und immer vorab anfragen, ob Fotografieren erlaubt ist, bzw. was welche Brennweite kostet. So sieht es bei uns um die Ecke aus:
Otterzentrum Und so geht es von Tierpark zu Tierpark, von Museum zu Museum... . Werde mich mal zu VW Museum erkundigen. Die Autostadt wäre ja nicht schlecht ... Habe gehört, dass man Mondgrundstücke kaufen kann. Wie sieht es hier mit Fotoerlaubnis aus? Darf der Mond noch veröffentlicht werden ![]() Magdeburg war trotz Wetter super ![]() ![]() Bis dann ...
![]() |
#3 |
|
Nahmbd!
Mensch, Ölauge! Otterzentrum wäre ja toll! Mehr als 200mm Brennweite habe ich eh nicht und den TK erwähne ich nicht an der Kasse ![]() Ernsthaft: 130 Ocken ist ja ganz schön viel Geld für eine Stunde, wenn wir aber 20 Leute wären, ginge das schon wieder. Oder rechnen die pro Person ab? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir für jede ohne unsere Genehmigung veröffentlichte Aufnahme aus dem OTTER-ZENTRUM ein Honorar von mindestens € 260,00 beanspruchen werden."
![]() Na, da muß ich ja vorsichtig sein, vom nächsten Usertreffen nicht versehentlich Bilder in die Galerie zu stellen. ![]()
![]() |
#5 |
|
Das hieße ja, das Otterzentrum veranschlagt ca. 2h pro gelungene Aufnahme. Erstaunlich realistisch, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hatte gerade den Thread zum Osnabrücker Zoobesuch gelesen. Wäre auch für uns eine schöne Sache und
Regeln sind sehr nett formuliert. (Nicht immer gleich Strafe, Verbot, etc.) Ciao
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
P.S. In der Autostadt Wolfsburg habe ich noch niemanden erreicht, der mir Auskunft über Fotografiererlaubnis geben kann. Auf den Seiten gibts keine Infos, die Hotline ist natürlich besetzt (Wäre ja sonst keine Hotline). Bleibe aber dran. ciao
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallöchen,
Zoobesuch bin ich immer dabei ![]() Um den Ganzen mal eine zusätzliche Variante hinzuzufügen: Wie wäre es mit Wald, Moor/Sumpf oder Park? Lüneburger Heide? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ciao
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat: