![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ich hatte mir den Rucksack heute morgen gekauft, zu Hause ausgepackt und nach 1 Stunde wieder weg gebracht. Eine D50 mit BG sitzt extrem eng im Rucksack, auch das Tele wird eingeklemmt. Schade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
ich habe mir abgewöhnt, so etwas bei Discountern zu kaufen, das hat noch nie viel getaugt und die Ersparnis ist gleich null, da man sich nach kurzer Zeit etwas vernünftiges kauft. Ich würde nicht am Zubehör sparen, denn die Kamerataschen und Rucksäcke, die komfortabel und ergonomisch sind, bei denen man vor allem nicht mit nassem Rücken (Plastik schwitzt) herumläuft, kosten eben mehr. Da die Kameras samt Zubehör ja nicht immer leicht sind, braucht man wenigstens gut gepolsterte Trageriemen. Das Mitnehmen der Kamera soll doch Spaß machen und keine Tortur werden. Ihr könnt davon ausgehen, daß, wenn der Rucksack vollgepackt ist, die "Duschhaube" nicht mehr drüber paßt. Wer dann mal einen richtigen Platzregen erlebt, hat anschließend eine nasse Kamera und nasse Objektive. Lohnt sich das wirklich? Gruß Andreas Geändert von ansisys (22.06.2007 um 21:30 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Hallo FALSCH !!! die Duschhaube geht sehr wohl über den Rucksack wenn dieser voll ist - allerdings ist diese dann rel. straff gespannt. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich habe zwar keine Zeit gehabt um beim Lidl nach diesem Säckchen zu schauen, außerdem vermute ich das er mir rein anatomisch eh nicht passt, aber ich bin davon überzeugt:
Für die paar €uronen taugt das gute Stück auf jeden Fall fürs schnelle mitnehmen der Cam + 1 Rohr und a bisserl Kruscht ![]() Und zum Thema Duschhaube: Bei welchem Wetter führt Ihr denn Eure Ausrüstung aus ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
So was ist mir zumindest schon ein paar mal passiert und da hat man durchaus auch mal sein Foto-Zeug dabei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Nun - ich habe es auch humorvoll gemeint, als ich das vorhin schrieb. Aber ich bin schon eher so der Typ der sogar die 150 € Uhr lieber daheim läßt bevor sie beim Spritzregen naß wird, wenn sie wissen was ich meine.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab meine Kamera ja nicht gekauft, um sie zu Hause im Schrank verstauben zu lassen... also nehme ich sie mit, ohne dass ich mir viele Gedanken mache, ob sie evtl. beschädigt werden könnte.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gerade bei "solchem" Wetter gibt es supergeile Motive,
aufsteigender Wasserdampf,Spiegelungen,bedrohliche Stimmungen ect.. ect. ......... Man muß die Kamera nur mitnehmen ... und schützen ;-)
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gelohnt hätte es sich allemal, jedoch ohne Regenschutz für die Kamera wollte ich das nicht riskieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sieht zwar "sche..." aus, aber ja, so ist es gedacht. Ein Manfrotto passt halt nicht von der Höhe. Da wäre ein Bilora Tisc-Stativ vielleicht passender
![]() Naja, da der Rucksack eben recht klein ist, passt eben optisch ein großes Stativ nicht dazu, aber er erfüllt seinen Zweck, dass ist das wichtigste ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|