Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Neusiedler See: Augenfalter

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 15:43   #8
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Seanaja Beitrag anzeigen
Gerade solche Bilder gefallen mir immer sehr gut, da sie die Tierchen auch in ihrem natürlichen Umfeld zeigen.

Schmetterlinge sitzen nicht nur auf hohen Blüten oder Halmen
Solche Bilder sind natürlich sehr schön anzusehen, wegen des schönen ruhigen Hintergrunds, aber man sollte sich auch mit Bildern die nicht so aufgebaut sind auseinander setzen.

Wie Du siehst bist auch Du schon auf Schmetterlingsbilder geprägt, die "der Norm" entsprechen.

Keine Angst, bei mir ist es auch so, versuche aber diese Unart immer wieder mal abzulegen.
Da ist was Wahres dran, Norbert, wobei 5 Bilder auch eine Menge Stoff sind, um zu jedem etwas zu sagen. Mir hat das erste am besten gefallen, da es meinen Sehgewohnheiten am ehesten entspricht und ergo damit am besten gefällt.
Diese Bilder, die sich leider vor einem möglichst ruhigem HG nicht immer ergeben, sind eben auch das I-Tüpfelchen, bei der Ausbeute eines Schmetterlingjägers.

Ich wollte die anderen nicht herabsetzen, denn sie sind allesamt sehr gekonnt ins Bild gesetzt und aufgeniommen worden.

Also, ich gelobe Besserung...

Forenregeln