![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Uwe,
wie erklärst Du Deanna diesen Blick aufzusetzen??? So hat sie im Workshop nicht geguckt ![]() Ansonsten alles schon geschrieben. Dein Stil ist einfach cool und immer wieder beeindruckend. (interessant auch Deine Kommentare in einigen Foren zum Thema technische Perfektion vs. Gucken.) Oder wie war das: mir gefällt ja auch Musik ohne dass ich die Violine spielen kann und weiss wie sie die Töne erzeugt... Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
bei mir guckt sie halt anders ;-) Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
(bitte löschen)
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (13.06.2007 um 20:51 Uhr) Grund: Link gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Der Link lautet xxxxx [EDIT: Da der Uwe seinen Link gelöscht hat und auch bestimmt seine Gründe dafür hat, schliesse ich mich seiner Entscheidung an und entferne den Link in meinem Posting auch. Hoffe auf Euer Verständniss.] Ist aber auch im Posting ganz oben zu finden ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (13.06.2007 um 21:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ihr antwortet ja schneller als ich löschen kann.
Das hatte ich auf den zweiten Blick dann auch gemerkt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Und hierum geht es: Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sorry, das es eine forenregel ist, war mir entgangen. danke für den hinweis. da forenregeln dazu da sind eingehalten zu werden, ich mit selbiger aber nicht einverstanden bin, werd ich zukünftig keine bilder mehr posten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Uwe, Du hast 'ne PN.
Hier bitte zurück zum Bild. Danke.
![]() |
#9 |
|
Keep cool, Uwe.
Also ich würde Deine Bilder schon vermissen. Jetzt habt Dich nicht so. "Regelmimosen" haben wir doch schon genug gehabt in der letzten Zeit. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Also, ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder ![]() See ya, Maic.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
• werden die Ladezeiten für Modem-Benutzer erträglicher bei externen Links ?!? ![]() Wenn ja: • Wieviele User gibt es, die heute noch mit Modem (oder Akustikkoppler ![]() Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|