![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo
Warum so viel Aufwand? Im nächsten Jahr ist bestimmt wieder ein neues Medium der optimale Datenträger. Ich speichere meine Bilder immer gleich auf eine HD. Und wenn die Menge einer CD erreicht ist - gleich auf CD gebrannt. Ohne irgendeinen Schnickschnack, im sichersten alten Iso-Mode. Momentan CD-NR. 23 in Arbeit… Aktuell gibt es immer häufiger die Aussagen, das die Flash-Karte das sicherste Archivierungsmedium sei. Wenn die Preise fallen, steig ich drauf um. Ansonsten alle 2-3 Jahre einmal die CD-s kopieren. Ist derzeit der beste Kompromiss zur Archivierung. Aber ich hab ja bis jetzt nur ca. 8000 Bilder zu verwalten. ![]() Gruß Rudi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Deine Aussage verstehe ich nicht. Das Medium "HD" ist zur Zeit der optimale Datenträger. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus und wie das in ein paar weiteren Jahren aussieht, kann man schwer sagen. Derzeit liegt der Preis bei unter 18ct pro Gigabyte.
![]() |
![]()
|
|
|