|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 10
|
Danke. das ist schon mal ein Anfang.
Gibt es dafür ein vorg. Programm oder muss ich das immer selbst man. einstellen: ich meine man stellt es ein, drückt den Auslöser und er (es/sie) macht dann die drei Bilder automatisch. Geht das? |
|
|
|
|
|