![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem könnte es dir egal sein, da du ja keines besitzt. (70-200G) Und es stimmt, Sony baut die G´s mit der Hand, darum auch der hohe preis. Aber es bezieht sich nicht nur auf das 70-200G wie du sagst, sondern auch auf das 300G und andere. ![]() Bitte nicht gleich immer so ernst ![]() lg oliver Geändert von Oliver Gregor (04.06.2007 um 15:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich ist es mir egal wie sony seine Objektive baut, von mir aus auch in Tibet im Kloster. Aber wenn sony vorankommen will, dann werden sie Marktgerechte Objektive zu einen angemessen Preiss anbieten, und der Preis im Moment ist nicht Marktgerecht!
Anderseits traue ich sony einen gute Arbeit zu, denn bei Erikson Handys hat sony es auch geschaft zu Nokia aufzuschliessen. Und das ging in den Fall mit viel leistung, einen guten Riecher was die Kunden wollen, und einen guten Preis. Sony ist kein Priesführer im Dsl Markt, sonder klar Canon ist das Maas der Dinge, und da muß sony besser und günstiger sein!
![]() |
#3 |
|
Es ist mir eigentlich auch egal, da mich das Objektiv des Preises wegen nichtmal interessiert - das wäre beim Canon aber auch nicht anders.
Aber wie gesagt, diese ständige Vergleicherei des 70-200 mit dem Canon nervt langsam etwas, deshalb auch meine Dünnhäutigkeit - nix für ungut.
![]() |
#4 |
|
Na, dann wird Sony aber das falsche Zeichen von uns gegeben. Liest man sich durch die Foren gibt es jetzt scheinbar erheblich mehr Leute, die sich ein SSM holen, als zu Minolta Zeiten. Da denkt Sony der Preis passt und ändert nix...
Also eigentlich richtig assozial sich ein SSM zu kaufen, echt ![]() Wir sollten einen Tag festlegen an dem wir alle darauf verzichten ein SSM zu kaufen, um Sony ein deutliches Zeichen zu geben! Geändert von japro (04.06.2007 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schon klar das es nur Spass ist, aber trotzdem, ich frage nochmal: Wieso ist das SSM eurer Meinung nach so extrem zu teuer? Ich hab die Preise auf der letzten Seite gepostet, lässt man Canon aussen vor, dann sieht das ganze wirklich nicht mehr so wild aus. Nikon und Oly wollen (alles gerundet) 2200€, Sony will 2300€. Find ich nun nicht so massiv.
Klar, über den SSM preis ärger ich mich auch - einfach weil ich das Geld aktuell nicht habem das Objektiv aber bräuchte. Aber das ging mir aktuell bei Nikon oder Oly nicht anders. Das da Canon eben ein Objektiv hat, das preislich viel besser steht is pech. Das wars dann aber auch schon an Preisvorteilen - und wenn Sigma und Tamron mal in die Hufe kommen, dann ist das alles eh egal, dann kann man sich auch ein brauchbaeres 2.8er Tele für nen Tausender kaufen - dann ist das SSM für mich auch keine Option mehr. Btw: Wieso muss Sony dringend günstiger sein als Canon um sich zu behaupten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@sommnium,
das Oly würde vom Brennweitenbereich und der Lichtstärke mal außen vor lassen un dann eher das 50-200mm 2.8-3.8 heranziehen, das schon offen spitze ist! Das gibt es übrigens für gut 900 Euronen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich weis nicht, ob 3.5 mir nicht schon zu Lichtschwach wäre.. das müsste ich testen. Allerdings ist es sicher ein Pluspunkt für Oly, das es alternativen gibt. Bei Nikon hab ich auch grade noch eine für 1100€ gefunden, die kannte ich nicht. Ändert aber nichts dran, das die Edellinsten fast überall 2100-2300€ kosten - zeigt nur, das Sony darunter noch ausbauen muss.
Vielleicht wirds ja wiedermal ein umgelabeltes Tamron? Oder hat Sony diese Tamron/Minolta Kooperation beendet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und sony braucht stückzahlen, nur dadurch verdiehnt sony geld und ist konkurenzfähig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|