![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Themenersteller
|
Damit wir alle mal den Überblick wiederfinden, hier die aktuelle Liste der Friedhöfe und den derzeitigen Stand der Dinge:
Zitat:
Der nächste Termin steht also - siehe oben. Danach ist eigentlich nur noch ein Friedhof, wobei ich gerne auch die beiden "dünngedruckten" noch besuchen würde. Aber da geh ich gern auch mal alleine hin - wenn Ihr die Nase von Friedhöfen voll haben solltet... ![]() Den Schlüssel für den Eliasfriedhof werde ich mal erfragen. Eventuell können wir da mal im Juni das Ding bekommen. Wir werden sehen... ![]() Die Liste für den 4.Juni: -Sebastian -Egbert -Thomas -Daniel
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (27.05.2007 um 21:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hab im Juni die geraden Tage Dienst, klappt dann am 4. bei mir nicht.
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Die ersten Bilder sind heute an Frau Teichmann gegangen.
![]() Waren wirklich feine Sachen dabei! Dazu noch meine Versuche... ![]() Ich denke, dass die Kollegen vom Landeskirchenamt und den Friedhöfen damit zufrieden sein werden. Falls noch Verbesserungswünsche kommen oder weitere Motive gewünscht werden, dann erfahren wir das ab 4. Juni. Dann treffen sich nämlich die Verwalter. Ebenso ist dann die Grafikerin dabei und gibt uns eine ungefähre Zeitschiene, in welcher wir fertig sein müssen. Und auch bei diesem Treffen klärt sich, ob die oben "dünn" gedruckten Friedhöfe noch offiziell auf die Liste kommen.
![]() |
#94 |
|
hast Du fein gemacht Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Danke!
![]() Und weil auch andere User sehr viel Energie in Projekte stecken - bitte vergesst die naheliegenden Termine nicht: -> Spreewald-Tour am 9. Juni -> Schmetterlingsausstellung in Chemnitz am 24. Juni -> 3 Jahre Stammtisch zu Dresden am 19. Juni ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
so, den "alten Annenfriedhof" habe ich jetzt fertig bearbeitet
![]() Der nächste kann kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
Er kommt - schon am Montag. Ob allerdings auch Bilder dabei entstehen, hängt von Deinem Wettertanz ab...
![]() Und der Alte Annenfriedhof bekommt sogar Deinen 4444. Beitrag... Respekt! ![]()
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
...und das ist gut so! Sag ich...
![]()
![]() |
#100 |
|
Tach zusammen,
ich bin neu im Forum und auch "neu " in Dresden. Würd mich freuen mal mit ein paar 'locals' hier zu quatschen oder an einer eurer Touren teilzunehmen. LG, Dietrich
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|