![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Oh Mann,
habe da wohl in ein Wespennest getreten? Klaro wer sich weit aus dem Fenster hängt, kann schon mal nen Blumentopf in die Tiefe treten ![]() da ich zur Zeit keine solchen Bilder zur Verfügung habe, wäre ich gerne bereit einen Teddy-Familien-Test zu machen, wenn er sie mir zukommen ließe. allerdings kommt meine Kritik nicht ganz von ungefähr.... gerade hier wo sich einige Engagierte treffen und teilweise sehr tolle Bilder abliefern, fällt es offenbar schwer auch einsichtig zu sein ![]() von "Geldverdienen" hatte ich übrigens ---nichts angemerkt!!! und nachtragend scheinen einige Mitleser ja auch zu sein und offensichtlich nicht verstanden zu haben das "Experimente"...eben doch meist Zufalle sind, was nur einer auch festgestellt hatte....andere schwiegen sich aus. ...ich kann ja auch mal meinen Mund halten wenn es mal wieder soweit ist und schauen ...was dabei so rumkommt. und wenn die "Regeln"(in der Fotografie)...egal sind, könnte man auch einen Andy Warhol aus der ersten Bildgruppe machen...bietet sich fast schon an. @teddy...mein Angebot steht natürlich ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|