|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
|
Zitat:
nur zum Vergleich mal bei der 7D: 5 Minuten belichtet bei Raumtemperatur 5 Minuten belichtet nach 11 h Kühlschrankaufenthalt bei 3°C: Kontrast-/Helligkeitseinstellungen bei beiden Bildern gleich. Gruß, Stuessi |
|
|
|
|
|
|