![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Wolfgang: Abwarten. Wir müssen uns ja sowieso erstmal mit den jeweiligen Pfarrern und Friedhofsvorstehern kurzschliessen. Und die sagen uns dann, was sie gerne wie hätten. Uns nützen also die Vorsprünge auf diversen Friedhöfen u.U. nix...
Trotzdem soll (meine ich!) unsere Kreativität nicht zu kurz kommen. Also neben den gewünschten Motiven können sicher auch eigene Ideen und Bilder eingereicht werden - ob sie dann allerdings auch gedruckt werden, steht auf einem anderen Blatt... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Daniel - haste auch schon den Schlüssel???
Zufälligerweise war ich letztens in der Nähe des Leubnitz-Neuostraer Friedhofs und habe mir ihn auch gleich mal angeschaut. Er war der einzige von der Liste, den ich nicht kannte. Nun ist er rausgefallen. ![]() ![]() ![]() Ja, man sollte keine voreiligen Aktionen starten. Für alle Interessierten: Der Friedhof bietet weniger die großen barocken Grabmale, hat aber mit seiner Hanglage und der Kirche in der Mitte einige schöne Motive zu bieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich werde auch die "rausgefallenen" Friedhöfe mal besuchen. Mich interessiert das doch sowieso - und am Ende brauchts auch dafür Bilder. Wir können ja auch Bilder von allen Friedhöfen einreichen! So als Bonus - zusätzlich zu den verlangten Motiven.
Edit: Schlüssel hab ich nicht. Aber schon ne Info, wann es ihn geben könnte... ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das zu diesem Projekt andere bilder kommen müssen, ist mir schon klar, daher hatte ich ja auch nach einer genaueren Aufgabenstellung gefragt ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
also für mich wäre der auf den Weißen Hirsch lagetechnisch günstig - da fahr ich oft dran vorbei
![]() aber da können wir ja heut nochmal drüber reden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ja, alles weiter können wir ja dann besprechen.
Schön das es überhaupt weitergeht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Und hier folgt gleich der erste Terminvorschlag:
Ein erster Besuch (es können ja weitere folgen...) auf dem Johannisfriedhof am Donnerstag, dem 19.04.2007 - also übermorgen! Uhrzeit? So 17 Uhr wär okay, damit man auch noch den Arbeitgeber berücksichtigt... Die ersten Aufgaben stehen und wenn der Wettergott uns hold ist, sowie Frau Teichmann uns die Aufgaben zuweist, dann gehts los! Erste Spontanmeldungen gab es (Stand heute) von: - Egbert - Daniel Sebastian, Rex und Thomas können nicht.
![]() |
#8 |
|
ähm...kam das gestern so rüber?
Ich bin nächste Woche unterwegs! Also 16:30 Uhr und zwei Stunden sollten drin sein ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Fein, das Du auch dabei sein kannst! Start ist irgendwie in dieser Zeit. Werd mal sehen, wann ich das Büro verlassen kann...
![]() |
![]()
|
|
|