![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke Daniel für Dein umfangreiches Protokoll.
Alles exakt wiedergegeben. Ich kann's bestätigen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
@Thomas: Nee, sonst gäbe es hier schon Fotos von der Gruft!
![]() So mußte ich gestern ganz in Deiner Nähe wildern. Ein paar Fotos gibts schon hier ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ausnahmslos schöne Bilder! Hast dir ja auch eine tolle Tour rausgesucht! Der Carolafelsen ist schon klasse. Ich geh erst morgen auf große Runde und hoffe, das das Wetter ein wenig stabiler und sonniger wird! ps: ein ähliches Bild hab ich mal in der fc ausgestellt. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/3246892 Das Interessanteste ist die Diskussion unten drunter ![]()
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas ![]() Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * Geändert von Koenigsteiner (07.04.2007 um 13:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Heute mal paar News zum Auftrag. Es liegt leider noch kein Okay vom Landeskirchenamt vor - aber die Friedhofsvorstände wünschen trotzdem schon den Start unserer Aktivitäten. Deshalb gibts nun bei mir eine Liste mit den (aktuellen) Zielen und den Ansprechpartnern. Es gibt auch Änderungen in den Friedhöfen. Leubnitz-Neuostra und Loschwitz sind erstmal nicht dabei - dafür folgender Friedhof:
Bad Weißer Hirsch, Am Heiderand 8 - 10, 01324 Dresden Da können wir also mal loslegen - vielleicht schon heute zum Stammtisch mal Termine prüfen... EDIT: Ersten Eintrag im Thread geupdatet.
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (17.04.2007 um 13:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|