![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klaro und die nächste ist für das Jahr 2017 angekündigt!
![]() Da gewinnt dann wieder der Hill und dann seh'n ma mal weiter! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Für mich ist das kein Boxen mehr. ![]() Es gibt eben keine mehr mit Kämpferherz, wenn auch mit einer großen Klappe wie z. B. "Rocky“ Rocchigiani ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hill ist/war die letzten 10 Jahre aktiv und hatte jetzt ebenfalls ein Jahr Vorbereitungszeit. Hut ab vor Maske, ich habe vor dem Kampf gedacht, er bekommt nur auf selbige.. Mit dem Kampf hat sich Hill m.E. keinen Gefallen getan. Aber bitte nie wieder ein Boxkampf bei RTL..die Werbung NERVT.. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Och, was habt ihr denn, ich konnte zwischendurch sogar ein bissel was vom Kampf sehen. (Wenn grade kein Nissan durch Bild flog... ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht sollte man ja demnächst Oliver Kahn als Boxer engagieren (er macht sich ja schon recht gut), der würde dann ja eher Deinem Geschmack entsprechen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Selten solch einen Schwachsinn gehört! ![]() Maske ist und bleibt für mich ein Boxer der es nicht richtig kann. Da erinnere ich mich noch gerne zurück an "alte" Zeiten in denen noch welche dabei waren wie Joe Frazier, Muhammed Ali etc., da hat es noch Spaß gemacht zuzuschauen. Und die einhellige Meinung in den Medien ist doch auch das es ein schlechter und langweiliger Kampf war. ![]() Und das hat nichts mit meinem Geschack zu tun, ich habe nur vier Runden gesehen, sorry. Das reicht auch bei dem Sender der einem mit Seinen Werbeunterbrechungen jeden Spaß nehmen kann. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (01.04.2007 um 13:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erleuchter
|
Soll ich einen virtuellen Ring aufbauen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |