SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Maske - Hill (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36621)

Teddy 01.04.2007 00:40

Maske - Hill

Wer hätte es für möglich gehakten:
Maske gewinnt nach 10 Jahren Abstinenz vom Ring tatsächlich überlegen nach Punkten gegen seinen damaligen Gegener Virgil Hill.

Alle Achtung :top:

Justus 01.04.2007 00:55

Ich hätte auch nicht damit gerechnet! Ich hätte schon vermutet, daß Maske die 12 Runden durchhält, dann aber recht klar nach Punkten verliert. Gewünscht habe ich ihm allerdings den Sieg! Ich fand es dann gegen Ende auch recht deutlich, daß er stärker ist. Wenn der Kampf noch einige Runden weitergegangen wäre, hätte ich Maske auch zugetraut Hill mit einem K.O. niederzustrecken.

Die pompöse RTL-Aufmachung, Maskes pathetisches Gelaber und die Werbung von beiden sind allerdings... :roll: :flop:

Hansevogel 01.04.2007 00:57

Ja, nicht schön der Kampf, aber erfolgreich für Maske. :top:
Und wie locker er wurde, nach dem Sieg. :cool:
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen. Das letzte Mal war vor zwanzig Jahren, so in etwa. :lol:

Gruß: Joachim

Hademar2 01.04.2007 01:31

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 477543)
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen. Das letzte Mal war vor zwanzig Jahren, so in etwa. :lol:

Man sollte sich wundern, dass die Tomate die 20 Jahre durchgehalten hat! :D

Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Sie sind ja beide in etwa gleich alt.

Trotzdem freut es mich für Maske, dass ihm die Revanche für damals geglückt ist!:top:

Sunny 01.04.2007 03:13

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 477551)
Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist.

Aber nach 10 Jahren ist die Revanche trotzdem süß :cool:

Teddy 01.04.2007 07:38

Zitat:

Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Sie sind ja beide in etwa gleich alt.

Schon richtig, und Hills letzter Kampf liegt auch ca. 1 Jahr zurück. Aber immerhin ist er in den letzten 10 Jahren durchweg aktiv gewesen und ist aktueller WBA-Weltmeister. Von daher konnte man schon eine gewisse Überlegenheit vermuten.

ManniC 01.04.2007 07:42

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 477543)
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen.

Unsereiner hat für solche Zwecke 'ne Flasche Ketchup im Coolschränk :lol:

Im Ernst: Klasse Vorstellung :top:

Hansevogel 01.04.2007 08:35

Zitat:

Man sollte sich wundern, dass die Tomate die 20 Jahre durchgehalten hat! :D

Entgegen anders lautenden Berichten wurde schon vor zwanzig Jahren auf niederländischer Seite an der Haltbarkeit von Tomaten, genmanipulationstechnisch gesehen, geschraubt.
Eines dieser Exemplare gelangte auf dubiosen Wegen in meine Küche und fristet dort nun ein vergammelungsfreies Dasein. :lol:

Gruß: Joachim

Polo1400 01.04.2007 09:36

Wie hiess es die Tage schon woanders:

Unschuldiger Schwarzer von arbeitslosem Ossi verprügelt!

(frei nach H. Schmidt)

Hademar2 01.04.2007 10:54

Zitat:

Zitat von Polo1400 (Beitrag 477588)
Wie hiess es die Tage schon woanders:

Unschuldiger Schwarzer von arbeitslosem Ossi verprügelt!

(frei nach H. Schmidt)

Helmuth oder Harald? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.