![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
das ist einfach fehlende Preistransparenz in so grossen Geschäften. Sehe das hier in unserem ortsansässigen Pro-Markt auch öfter. Da liegen in der Krabbelkiste die gleichen Artikel wie im Regal, nur der Preis ist anders. Oder es werden kleine Speichermedien für astronomische Summen angeboten und direkt darüber hängen 4GB-Karten für ein Bruchteil des Preises. Muss man vielleicht einfach nicht verstehen... ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Durch die Blume wurde mir dann gesagt, dass damit vor allem so Spontankäufer die es entweder nicht besser wissen oder es einfach sofort brauchen "abgezockt"... na, so schlecht scheint es ja nicht zu laufen. Der Speicher für mein NB war übrigens beim Hersteller nur halb so teuer wie bei MM, na ja, ich habe ihn dann nicht bei MM gekauft ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich habe auf Deinen freundlichen Hinweis hin gerade die gleiche Erfahrung mit Achatzi gemacht. Gestern eine Sandisk 2 GB extreme III bestellt, heute hat er mir schon vorab den Key mitgeteilt. Sein Hinweis uebrigens: Bitte noch bis 01.04. downloaden, danach ist die Aktion vorbei - danke!! Der 31.3. scheint sich also nicht nur auf das Ende der Upgrademoeglichkeit zu beziehen? Dann waere ein bisschen Beeilung angesagt! Ob dann die Downloadmoeglichkeit zu ende ist, oder der Key nicht mehr eingegeben werden darf, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht feststellen...
![]() |
![]() |
#34 |
|
Downloaden kannst Du immer. Es ist die ganz normale Trial-Version. Du bekommst eben einfach nur den Freischaltcode, den Du ansonsten für 99 Euro kaufen müßtest.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|