Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » CZ 16-80 schon ausgeliefert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 14:34   #11
Blackmike

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Ja echt mal! Blackmike, anhand Deiner Ente und was man sonst so an Pics hier im Forum von Dir sehen kann, kann man nur schlecht Aussagen zu den Top-Optiken treffen. Du stellst hier Forderungen auf die ich ein wenig unpassend finde - trotzdem Du es als Bitte formuliert hast. Man könnte meinen, dass jemand ohne diesen von Dir vorgeschlagenen Testaufbau sich nicht erlauben darf bestimmte Aussagen zu treffen, die sich womöglich aus der praktischen Nutzung und der eigenen Tests ergeben.

Dank an den Elch für die bisher eingestellten Bilder!!!
Zum ersten: Ich weiß, das mein UWW Zoom nicht verzeichnungsfrei ist. Und da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone bei.

Zum Zweiten:
Technische Fragen zu Body/ Glas/ Blitz werd ich kaum hier stellen,- weil die wenigsten hier denselben Hersteller haben wie ich.

Zum Dritten:
Ob und welche Bilder ich hier online stelle entscheide ich alleine.
Ich kann dir natürlich auch den Gitterzaun bei 17mm raussuchen, ist aber net so erquicklich....
Und wenn ich keine Studioaufnahmen online stelle, ist das meine Sache, bzw die meines Models. Wenn du also etwas zu einem von mir eingestellten Bild sinnvoll sagen möchtest, machs einfach wie andere auch: IN den entsprechenden Threat. Kann ja net sooooo schwer sein.

Thnx, Black

PS: Auch Anerkennung meinerseits für Elch seine Mühe und die gutgemachte Serie.
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln