SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A1: Ist das auch der bekannte CCD-Fehler ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2007, 02:30   #10
OlWi

Themenersteller

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hab heute schon die Cam beim Händler abgegeben. Naja, Ärger wird er mir kaum machen. Hab bei ihm ja schon einiges gekauft (D70, A1, FZ 50, D2X, D2H, D200) alles für mich, bzw. über mich für Bekannte. Er erwähnte heute morgen am Telefon, daß er noch zwei weitere defekte A1 liegen hat (allerdings mit CCD Totalausfall) und meine dann kostenlos mit einschicken kann. Er sagte auch, daß die Cams nach durchschnittlich 2-3 Wochen bei Ihm zurück sind. Also relativ flott. Dann dachte ich mir why not. Bei Abgabe hat er mir dann allerdings diesen Reparaturannahmeschein untergejubelt, auf dem das mit den Kosten steht. Aber nachdem Ihr alle sagt, daß es der typische Fehler ist, dann wird ja alles klar gehen. Ich denke mir halt immer, daß ein Händler, der mehrere hundert Cams einer Marke verkauft, bei Reklamationen immer die besseren Karten hat, als ein Endkunde.

So long

Oliver
OlWi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln