|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
|
hallo,
da die "Tiefenschärfe" in einer Längeneinheit (z.B. mm) angegeben wird, wird sie wohl eine Schärfentiefe sein Gruß Georg |
|
|
|
|
|