SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Tipp Focusing Screen Schnittbildindikator Mattscheibe für 5d, 7d, alpha

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 18:14   #3
Honza

Dynax 7D

Hi,

bin absolut begeistert und muss es weiter geben. Also: Am vergangenen Mittwoch habe ich bei Haoda Fu in den USA den Schnittbildindikator für meine D7D bestellt. Am Samstag !!! war er da - . Danke Rainer also für den Tipp. Und zwar auch deswegen Dank, weil ich das Teil nach einiger Fumelei in die Kamera bekam, es am Wochenende im Pfälzerwald ausgiebig - das Wetter war ja toll - getestet habe und am Abend am PC begeistert war. Ich kann es also wärmstens empfehlen. Es ist wirklich nicht schwer, das Teil in die Kamera zu bekommen. Die Anleitung ist unter der von Rainer angegebnen Adresse von "Dynax". Sollte es nötig sein, liefere ich gern eine Anleitung "auf gut Deutsch" nach. Einen Kritikpunkt dennoch: In der Kamera muss das Teil mit den Strichen, die anzeigen, worauf der AF zielt, bleiben, die hat man also auch im Sucher neben dem Schnittbildindikator und dem Mikroprismenring. Das kann schon mal leicht störend sein.

Honza
Honza ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln