![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn der Server Frank gehört und nur dort untergebracht ist, kann der Houser genau gar nichts dafür. Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||
|
Selbst wenn du es nicht glaubst - ja, ich verstehe ihn.
Zitat:
Aber ich habe auf der Internetseite von ipx-server nichts von housing gelesen. Jedoch sehr viel über hosting. Und selbst, wenn man diesen Abzahl-Vertrag macht, bei dem der Server dann irgendwann einmal einem "gehört", wird einem versprochen, dass die Server weiterhin betreut, gebackupt, etc. werden. Zitat:
z.B. ein Raid-System. Von einer Festplatte aus werden die Daten ins Netz geschickt und vom Netz empfangen. Auf drei oder vier weiteren Festplatten werden die Daten gespiegelt sowie überprüft. Sollte die erste Fesplatte ausfallen, schaltet sich einfach die nächste im Verbund dazwischen. Auf dem Bildschirm erscheint dann nur eine Meldung, dass gerade eine Festplatte abgeraucht ist. Ansonsten bemerkt der Nutzer nicht viel davon. Ausserdem werden sämtliche Daten regelmässig extern (z.B. Bandlaufwerk, externe Festplatten) gesichert. Wie gesagt: das ist nur das, was ich mir gewohnt bin. Zitat:
Zitat:
Ein Beitrag und der strotzt nur so von zwischenmenschlicher Unfähigkeit und politischer Unkorrektheit. Und zu allem Überfluss darfst du noch nicht einmal mit deinem Namen unterschreiben. Traurig, traurig... Zitat:
Tja, manchmal soll Lesen doch tatsächlich hilfreich sein... Zitat:
Die anderen, etwas grösseren Seiten mit ein paar Hunderttausend Zugriffen pro Jahr darf ich dir aus vertragsrechtlichen Gründen leider nicht nennen... Gruss Christoph |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also noch weitere 2 Tage Wartezeit ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich werde hier bestimmt nicht über Host-Systeme und Client-Server-Technologien referieren, aber nur so am Rande: ne halbwegs brauchware HOST-Hardware iss ne S370 ![]() @christoph keep cool, nit provozieren lassen. Wenn ipx stimmt, dann ATA100 mit IBM-Platten ![]() - doch in meinem inet-Rechner stecken noch zwei ATA100 Maxtor Scheiben - sehr modern, wo willste da heiß pluggen ![]() ![]() @Basti Gabs nicht heute morgen eine Meldung, dass Daimler sich bei GM zu beteiligen beabsichtigt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Jo, eigentlich hätte ich schon anhand des Schreibstils wissen sollen, wer hinter "R2D2" steckt. Eigentlich kennt man das Persönchen ja recht gut und weiss, wie es sich manchmal zu artikulieren pflegt. Bloss wo das Problem liegt, habe ich noch nicht rausgefunden (mein Professor für Psychologie würde wohl auf ein traumatisierendes Erlebnis in der Kindheit tippen) :rofl: Tja, nicht so schlimm - ich glaube, wir anderen, unwissenden, dummen Kinderchen sind uns soweit einig, dass vier Tage (was weiter noch kommt, wissen wir noch nicht) schon ein klein wenig lang sind, um eine abgerauchte Festplatte zu ersetzen... Gruss Christoph PS: Noch ein kleiner Zusatz zu "R2D2": Sätze (resp. Absätze) auseinanderreissen so dass sie zusammenhangslos werden und das dann zu meinen Gunsten auslegen, um den anderen blöd anzumachen, kann ich auch. Ist nur unter meinem Niveau. Geändert von christoph.ruest (27.02.2007 um 18:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Böse Zungen behaupten ... ;-)
Nur mit Microsoft Produkte kann man so lange weg vom Fenster sein ...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Stop an dieser Stelle!
Ich denke wir sind alle Erwachsen und brauchen uns nicht auf solch Kindischer Ebene unterhalten. Macht das unter euch aus wenn ihr euch nicht riechen könnt, aber dieses Board ist nicht der geeignete Platz dazu! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|