Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was ist los im minolta-forum???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 18:40   #51
christoph.ruest

Zitat:
Zitat von bianchifan Beitrag anzeigen
@christoph
keep cool, nit provozieren lassen. Wenn ipx stimmt, dann ATA100 mit IBM-Platten
- doch in meinem inet-Rechner stecken noch zwei ATA100 Maxtor Scheiben - sehr modern, wo willste da heiß pluggen
und @bleibert:

Jo, eigentlich hätte ich schon anhand des Schreibstils wissen sollen, wer hinter "R2D2" steckt. Eigentlich kennt man das Persönchen ja recht gut und weiss, wie es sich manchmal zu artikulieren pflegt.
Bloss wo das Problem liegt, habe ich noch nicht rausgefunden (mein Professor für Psychologie würde wohl auf ein traumatisierendes Erlebnis in der Kindheit tippen) :rofl:

Tja, nicht so schlimm - ich glaube, wir anderen, unwissenden, dummen Kinderchen sind uns soweit einig, dass vier Tage (was weiter noch kommt, wissen wir noch nicht) schon ein klein wenig lang sind, um eine abgerauchte Festplatte zu ersetzen...

Gruss

Christoph

PS: Noch ein kleiner Zusatz zu "R2D2": Sätze (resp. Absätze) auseinanderreissen so dass sie zusammenhangslos werden und das dann zu meinen Gunsten auslegen, um den anderen blöd anzumachen, kann ich auch. Ist nur unter meinem Niveau.

Geändert von christoph.ruest (27.02.2007 um 18:43 Uhr)
christoph.ruest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2007, 19:05   #52
Marcus Stenberg

Böse Zungen behaupten ... ;-)

Nur mit Microsoft Produkte kann man so lange weg vom Fenster sein ...
Marcus Stenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:51   #53
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von christoph.ruest Beitrag anzeigen
Jo, eigentlich hätte ich schon anhand des Schreibstils wissen sollen, wer hinter "R2D2" steckt. Eigentlich kennt man das Persönchen ja recht gut und weiss, wie es sich manchmal zu artikulieren pflegt.
Wer oder was ist R2D2

Kenne ich den auch, kläre mich biite auf
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:57   #54
baerlichkeit

Kennst du sicher auch
KLICK

*SCNR*

BTT:
sorry, aber ich habe keine Ahnung
Alt 27.02.2007, 20:01   #55
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Kennst du sicher auch
KLICK

*SCNR*

BTT:
sorry, aber ich habe keine Ahnung
Danke,

ich gehe jetzt einen drinken
Sponsored Links
Alt 27.02.2007, 20:02   #56
R2-D2

Zitat:
Zitat von christoph.ruest Beitrag anzeigen
und @bleibert:Bloss wo das Problem liegt, habe ich noch nicht rausgefunden (mein Professor für Psychologie würde wohl auf ein traumatisierendes Erlebnis in der Kindheit tippen) :rofl:
Mit solchen Aussagen stellst Du zweifelsfrei dar, wie es um Deine Sozialkompetenz bestellt ist.

Zitat:
Tja, nicht so schlimm - ich glaube, wir anderen, unwissenden, dummen Kinderchen sind uns soweit einig, dass vier Tage (was weiter noch kommt, wissen wir noch nicht) schon ein klein wenig lang sind, um eine abgerauchte Festplatte zu ersetzen...
Wurde Dir vertraglich zugesichert, dass das Minolta-Forum 24/7 verfügbar sein wird? Könnte ja sein, dass die Beitreiber für ein paar Tage keine Zeit und/oder keine Lust hatten, das Problem zu beheben, was ich ihnen aber nicht unterstellen will. Hast Du schon gespendet oder Deine Mithilfe angeboten?

Zitat:
PS: Noch ein kleiner Zusatz zu "R2D2": Sätze (resp. Absätze) auseinanderreissen so dass sie zusammenhangslos werden und das dann zu meinen Gunsten auslegen, um den anderen blöd anzumachen, kann ich auch. Ist nur unter meinem Niveau.
Wie Dein Niveau einzustufen ist, hast Du mit Deinen persönlichen Anfeindungen dargelegt. Weisst Du nun, wie die Verantwortlichkeiten geregelt sind? Welche Web-Seiten betreust Du?
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:07   #57
Basti

Stop an dieser Stelle!
Ich denke wir sind alle Erwachsen und brauchen uns nicht auf solch Kindischer Ebene unterhalten. Macht das unter euch aus wenn ihr euch nicht riechen könnt, aber dieses Board ist nicht der geeignete Platz dazu!
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:09   #58
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Mit solchen Aussagen stellst Du zweifelsfrei dar, wie es um Deine Sozialkompetenz bestellt ist.
Ist das wissenschaftlich abgesichert ?

Was sollen solche Aussagen
Alt 27.02.2007, 20:22   #59
R2-D2

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Stop an dieser Stelle!Ich denke wir sind alle Erwachsen und brauchen uns nicht auf solch Kindischer Ebene unterhalten. Macht das unter euch aus wenn ihr euch nicht riechen könnt, aber dieses Board ist nicht der geeignete Platz dazu!
Es geht lediglich um den Anspruch, den man als Teilnehmer stellen darf: Selbst wenn das Minolta-Forum einmal für ein paar Tage nicht erreichbar ist, halte ich das für vertretbar...
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:25   #60
ManniC

Mädels bitte:

Basti hat 3 Beiträge höher Stop gesagt - ich habe etwas mehr höher geschrieben dass dieser Thread für Infos über den Stand der Dinge im Nachbarforum gedacht ist und nicht für abschweifende Diskussionen auf welchem Niveau auch immer.

Danke.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was ist los im minolta-forum???

Forenregeln