![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Du, für mich kam die D7D relativ schnell nicht mehr in frage...wegen des kleinen Bildformats und wegen der kleinen Fehler im System. Das Bedienkonzept der D7D ist nicht viel anders als das der A1, sehr gut. Aber für mich ist das der Alpha mittlerweile besser. Dauert allerdings ein paar Tage, bis man dahinter kommt. Das erhöhte Rauschen ist mir derartig schnuppe, weil es eben nur eine Blendenstufe ist. ISO 1600 hab ich bislang noch niemals ernsthaft gebraucht. Dafür hab ich eine wesentlich modernere Kamera als die 7D. Schneller, detailreicher, pfiffiger. Übrigens...früher hatten Fernseher auch Holzgehäuse...das galt als Qualitätsmerkmal. Andere haben irgendwann drauf gepfiffen und farbig geschaut...
![]() Wenn deine und meine vom Tisch fallen, sind beide kaputt. Nur mal so am Rande. Aber beim Fotografieren ändert sich durch die 100 Gramm mehr Magnesium an der D7d zur Alpha nichts. Höchstens, dass du mehr zu schleppen hast. Aber nichts desto trotz ist die D7D ein gute Kamera. Und ich würde sie niemals eine veraltete Blechbüchse nennen. Da liegt vielleicht der Unterschied.
|
|