![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und dass man die Kamera für zu leicht und zu klein halten kann, wenn man sonst größere und schwerere Gehäuse gewöhnt ist, ist doch klar. Ganz genauso ergeht es einem, wenn man kleinere und leichtere Kameras gewöhnt ist und dann plötzlich einen großen und schweren Klotz schleppen muss. Aber das Kernwort hierbei lautet: Gewöhnung und hat mit objektiven Kriterien wie der Verarbeitung mal so überhaupt gar nichts zu tun. Viel weniger jedenfalls als abfallende Daumengummis oder fehlerhafte Mechanikteile ala Error 58 wie bei der D7D.
Grüße Falk Geändert von Falk (23.02.2007 um 16:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meinst du das kurze Zitat in Beitrag 8? Das war der ganze Test? Du meine Güte, darum die Aufregung?
![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry Georg, das ist jetzt aber schlicht nicht richtig.
![]() Das ist ein kleiner Auszug aus einem VIELFACH längeren Erfahrungsbericht, mit Bildern und einer ganzen Reihe persönlicher Eindrücke, die Basti geschildert hat. Rainer Edit: Wieso diese Formatier-Infos da unten eingefügt werden, ist mir nicht klar! Sie erscheinen automatisch nach dem absenden. ![]() .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } Geändert von RainerV (25.02.2007 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Schade, daß ein Erfahrungsbericht, der nun wirklich einfach eine subjektive Meinung darstellt, so unschön mit der Verärgerung des Threaderstellers endet.
Rainer Edit: HILFE Manni! Spinnt der Editor oder spinne ich? ![]() .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } Geändert von RainerV (25.02.2007 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Letztens erst das gegenseitige Sony/Canon-Bashing und jetzt auch noch "hausintern"... Komisch, diese allgemeine Gereiztheit. Und alles nur, weil es noch keine 23 neuen Sony-Gehäuse gibt... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber ich kann dir sagen dass auch der ganze Text die Aufregung nicht wert ist, wie ich weiter oben bereits anmerkte. Darum ging es allerdings in den Beiträgen ja auch gar nicht mehr ![]() Wann immer hier die Alpha und die 7D in einem Thread auftauchen, artet das in für mich sinnlosen Vergleichen aus. Lesen tue ich das schon lange nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|