|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Ich zumindestens kann mir den Kram auch selber löten...wobei ich mal vermute, dass man für Bluetooth wohl SMD löten muss, oder? Da wäre dann bei mir Schluss
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Nicht vergessen, für Bulb auch noch feste Belcihtrungszeiten (Auslöser gedrückt halten) einzuplanen, damit ist es die drahtlose Nobelvariante zur Palm-Lösung für Intervallaufnahmen, DRI, ...
Klasse Idee und anscheinend auch tolle Umsetzung. Grüße Jan P.S. Ich melde kein Interesse an, meine Diamge beherrscht bereits Intervallaufnahmen, meine Handy aber nicht bluetooth, der iMac ist etwas unhandlich als Kamerfernbedienung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Servus Micha,
da brauchste wirklich keine Zweifel zu haben, ob es Leute gibt die das haben wollen. Warscheinlich mehr als Dir lieb sein wird. Bin schon mal ganz gespannt wie sich das ganze entwickelt..! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Coole Idee!
Ich bekunde auf jeden Fall mein Interesse.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Bei mir jedenfalls ist der "auch-haben-will-Faktor" enorm hoch Greetz... Michel |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
abgemeldet
|
Hallo!
Auch haben will Viele Grüße, Schmiddi |