|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Schönow
Beiträge: 346
|
Re: Leider wieder der gleich Fehler
Zitat:
Meine ist auch erst 6 Mon. alt. Wahrscheinlich noch weniger Auslösungen. Wann geht's los?? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Re: Leider wieder der gleich Fehler
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Zitat:
__________________
dbhh |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Du hast aber ein Pech,
bei der erneuten Garantiereparatur höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass das zum 2. mal der gleiche Ausfall ist. Halte uns bitte auf dem laufenden. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 485
|
Hi Sunny,
ich möchte dir alias "Erleuchter" die Erleuchtung geben Kiesi´s Problem ist mit dem 1. Oktober 2006 datiert. Ich denke, das wird mittlerweile wieder repariert sein oder er hat die D7D in die ewigen Jadggründe befördert ;-) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Hamburgs schönster Stadtteil Altona
Beiträge: 1.058
|
Muss ich das jetzt verstehen?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
|
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Habe meine D7 nach der 2. Rep. wieder in Ordnung zurückbekommen. Lt. Fa. kein Fehler. Fehler war aber 100 % reproduzierbar. Hauptsache sie funktioniert wieder. Habe mir zwischenzeitlich ein 24-85 Original Min. dazugekauft. Bin mit dem 17-35/2,8-4 nicht ganz glücklich. Ist mir zuwenig scharf. Sigmablitz funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Kamera ist in letzter Zeit mehr in Verwendung, zurzeit keine Fehler feststellbar. Wünsche allen gut Licht. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Danke. Das Sigma-Label verschwindet, wenn Sigma von SONY gekauft wurde ;-)
Gruß dbhh
__________________
dbhh |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
|
Kamera wieder defekt.
Wird sich halt wieder auf den Weg nach Deutschland machen müssen. A1 gleich mit auf dem Weg. CCD Fehler. Aber es gibt ja noch meine Olympus Cams. Die funktionieren. :-) Wünsche Allen einen schönen Urlaub und viele schöne Fotomotive. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|