![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7D Auslöser
Hallo Forum
Meine 7D ist am sterben. AF geht meistens nicht mehr und der Auslöser hat quasi den Druckpunkt verloren. Beim Antippen des Auslösers wird seit neuestem sofort ausgelöst. Kamera löst teilweise sogar aus wenn ich die OK Taste drücke. Gleicher Fehler mit Auslöser am Handgriff. In Stellung Einzelaufnahme - Dauerfeuer ist daß normal? Kamera ist erst 4 Mon. alt. und ca. 350 Bilder. AS ist OK. Hat lange gedauert bis ich eine 7D bekommen habe und nun läßt sich mich schon in Stich. Meine erste Mi. war eine SRT 101 über XE1, XM, XD7 - AF 7000/9000 Dynax 8000. Hatte aus diesem Grund immer auf ein digitiales Gehäuse gehofft. Leider liest man über sehr vielen Probleme. Werde wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen. Die echen Minoltas waren halt noch gute Dinger. Wünsche Allen einen schönen FotoSommer LG Kiesenhofer Österreich[color=#] [/color] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So hart es klingt: Ab zum Service.
![]() |
#3 | |
|
Re: 7D Auslöser
Zitat:
Danke für die Sommerwünsche. Dir viel Glück bei der Rep. Gruß
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ab zum Service.
Hallo
Habe die Kamera am 02.08.06 zur Garantierep. abgegeben. Wie lange wirds wohl dauern? LG Kiesenhofer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gute Frage -- das hängt von der exakten Diagnose und der Verfügbarkeit von evtl. erforderlichen Ersatzteilen ab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
7D Auslöser
Hallo liebes Forum.
Habe gestern meine Kamera wieder bekommen. Garantierep. erfolgreich durchgeführt. Elektronik rep. Eigenes Gehäuse wieder erhalten. Sieht ja noch aus, wie frisch aus der Schachtel. Noch keine 500 Aufnahmen, wird sich jetzt aber ändern. LG Kiesenhofer, Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Arbeitstier
die Kamera ist echt erfolgreich. Meine hats in 2 Jahren auf 12.000 Aufnahmen gebracht.
Ohne Ausfallerscheinung, allerdings hat der Blitzdeckel einen leichten Riss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Kiesi,
dann mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. ![]() und zeig mal ein paar Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich folgere aus diesem Thread, dass der Service von Runtime gar nicht so schlecht sein kann, wie es in der letzten Zeit immer wieder geschildert wurde. Vielmehr vermute ich, dass die schlechten Nachrichten über Runtime gänzlich aus der mangelnden Verfügbarkeit der Ersatzteile resultieren. Das gibt Mut für die Zukunft, denn bei einer echten Sony-Kamera werden die Ersatzteile ja hoffentlich verfügbar sein.
Achja, Gratulation zur erfolgreich reparierten Kamera - und für die Zukunft ein reparaturfreies Kameraleben.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Leider wieder der gleich Fehler
Hallo im Forum
Wollte heute Fische fotografieren. Leider wieder der gleiche Fehler. Kein AF und Auslöser löst sofort aus. Serienbilder in Einzelbildschaltung. Wird wohl wieder zum einschicken. )-: Was ist blos los mit den 7D ssss ? Zum Glück gibts noch die gebrauchte Dimage 7 und meine Olympus. Die funktionieren wenigstens die ganze Zeit. (-: LG Kiesenhofer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|