|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: bei Dresden
Beiträge: 256
|
Es ist zwar "nur" ein Haussperling, aber ich finde er hat sich schön in Pose gesetzt...
→ Bild in der Galerie Grüße Stefan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|