![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hirschbrunft in Narewka
Hat sich ja wieder einiges tolles angesammelt hier.
Eigentlich spielte ich schon mit dem Gedanken in Ostdeutschland zu versuchen Fotos von der Hirschbrunft zu bekommen. Aber bei meinem Urlaub vom "Urlaub" hier in Narewka hat es geklappt. So eineinhalb Kilometer vom Hotel: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit einer Dame: ![]() → Bild in der Galerie Und mit seinem ganzen Harem: ![]() → Bild in der Galerie Alle Fotos unter: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...rewka-26-09-25
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie weit warst Du denn weg? Und wo war es denn genau - Richtung Lésna oder Olchówa? Oder Gruszki? Hattest Du den Hirsch gehört und bist dann gezielt in diese Richtung gefahren? Ich staune, dass in Ostpolen mitten im September die Natur schon so weiß ist...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gestern war es zwar komplett verregnet, was diesen Haubentaucher nicht vom Jagen abgehalten hat. Das Gewässer war total trüb, wahrscheinlich vom anhaltenden Regen der letzten Tage, gefangen hat er trotzdem was.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
…..könnte auch ein schon toter Fisch sein, weil kaum noch Schuppen drauf….
![]() |
#5 |
|
Oder der Fisch benutzt Head and Shoulders?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und durch den wolkenlosen Himmel kühlt es bei Nacht momentan gegen 0 Grad. Tagsüber so um die 15 Grad. War vor zwei Jahren als ich die Rundreise durch die Nationalparks gemacht habe ganz anders.
![]() |
![]()
|
|
|