![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hier wird gar nichts gemessen, hier wird sich über jeden gefreut, der sich, in welcher Form auch immer, hier einbringt.
Das weißt du doch, Harald. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Harald, wir freuen uns einfach auf deine Worte!
![]()
![]() |
![]() |
#153 | |||||
|
So, liebe Monatsthemen-Fangemeinde, es geht langsam los! Zwölf sehenswerte Bilder wurden gestern in den Beleuchtungsfokus gerückt, die ersten sechs habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Hat Spaß gemacht!
![]() Die zweite Hälfte folgt bald... ![]() Zitat:
Zitat:
Ein wirklich possierliches Bild, das genau das zeigt, was Du im begleitenden Text schreibst: ein Scherenschnitt im Licht der aufgehenden Morgensonne, und das en miniature. Zudem sehr sauber ausgeschnitten. Gefällt mir sehr gut! Wenn man danach googelt, erfährt man, dass der Batur 1717 m hoch aufragt. Wie weit oben bis Du denn gewesen, um diese Perspektive zu erhaschen? Und vermutlich warst Du dort auch nicht allein. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei allen vergleichbaren Naturschauspielen – gerade in Asien – nur so von Touristen wimmelt… Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#154 | ||
|
Moin Harald,
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein Blick rüber nach Lombok und den Mt. Rinjani, der dank des Wetters nur selten möglich ist. ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Danke, Harald, für Deine umfassende Analyse, du musst dich gar nicht hinter Michael "verstecken"
![]() ![]() Zitat:
![]() Hier mal das "Original" ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | ||||||
|
Und hier kommt denn noch der zweite Teil des Tages...
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
Lieben Dank, Harald!
![]() Guck, supi Besprechungen! ![]() Da bin ich konträr zu deinem Enkel: ich gehe nur in den Zirkus, wenn KEINE Tiere im Programm sind. Denn außer für Hunde ist es für ziemlich alle anderen Tiere ein eher schlimmes Leben. Der Zirkus FlicFlac hat die genialsten Artisten. Unglaublich, was die können! Und da es da auch Motorräder gibt, die in einem großen Rad zu mehreren über Kopf fahren, hätte dein Enkel da auch was von. ![]()
![]() |
![]() |
#158 | ||
|
Zitat:
Besten Dank, Holger, für die detaillierte Aufklärung! Ein wenig hatte ich das schon vermutet, wollte aber nicht voreilig urteilen... ![]() Zitat:
![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (Gestern um 14:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
Kommt drauf an.
![]() Ich bin sicher kein militanter Tierschützer, aber Kinder in meinem Umfeld sprechen mit mir drüber und haben dann selbst die Wahl, wovon sie sich begeistern lassen. ![]() Das ist auch nicht bös gemeint, ich freue mich einfach, wie schnell Kinder das Thema verstehen und ein Gefühl dafür entwickeln.
![]() |
![]() |
#160 |
|
ein Teil der Japanausstellung, es ist im gleichen Gebäude wie das Museum "Ripley's"
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|