![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da ich ja bis Monatsende die Bildbesprechungen übernommen habe und meine eigenen nicht besprechen werde, kann ich ohne Angst mal Bilder aus der Realität einstellen.
Mein erstes zeigt den Bahnhof Dortmund - Hörde. ![]() → Bild in der Galerie Rechts hinten der Fernsehturm Florian. Ansonsten kann man hier gerne Frank Goosen zitieren:" Nä, schön is dat nich. Abba meins. Oder wie es mein Oppa auszudrücken pflegte: Ach, woanders ist auch scheiße!" Aus Frank Goosen, Radio Heimat, Geschichten von zuhause.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Foto ist ein Zeitdokument im besten Sinne: Links die etwas tristen 50er Jahre Wohnblöcke, rechts die Andeutung der Skyline. Das ganze in einen eher frostigen, ungemütlichen (Bahnhofs-) Umfeld. Nur die gelbe S- Bahn bringt etwas Wärme ins Bild und Bahnlinie dahinter weist in eine andere Gegend...... Ein interessantes Foto, welches sich positiv von vielen Aufnahmen abhebt, die man so in Eisenbahnmagazinen findet.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (26.05.2025 um 12:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|