![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn du im Thema bist, dann sind (rechts) oberhalb des ersten Beitrages drei Button jeweils mit einem kleinen Pfeil nach unten:
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht Klick auf Themen-Optionen öffnet ein Pulldown Menü mit drei Wahlmöglichkeiten: Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Dieses Thema abonnieren Klick auf Dieses Thema abonnieren öffnet im selben Fenster dein Kontrollzentrum -> Abonnement hinzufügen Hier kannst du wählen (Pulldown Menü) Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige Benachrichtigung per E-Mail Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche Benachrichtigung per E-Mail Keine Benachrichtigung hat zur Folge, dass du dieses Thema "nur" in deinen Abonnements findest. Danach (also wie du benachrichtigt werden möchtest) nicht vergessen auf den Button Abonnement hinzufügen zu klicken. Grüße, Heike ![]()
. Nach Makutsi ist vor Makutsi! 16.09.2025 - 02.10.2025 ![]() Geändert von 10Heike10 (30.04.2025 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
|
Zitat:
![]() Da können allerdings die Mods nichts für. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was mir nicht gefällt, sind - mangelnde Stabilität des Forums - Upload Zickerei (Cockies u.ä.) - unvollständige Anzeige der eigenen Bilder in der Galerie Eigene Bilder in der Galerie finden - Schweigen der Verantwortlichen bei auftretenden technischen Problemen - mir fehlt ein Ort, an dem ich nicht nur meine Glanzstücke zur Kritik stellen kann Ein Forum lebt durch uns. Die Verantwortlichen geben den Rahmen. Für mich überwiegt das Positive, allerdings sehe ich (wie auch andere hier) ein Problem im seit einiger Zeit geringen Zustrom aktiver (SUF)Neulinge. Grüße, Heike ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe jetzt meine Expertin befragt.
Trifft schon den Punkt. 1. Weniger Technik-Fokus, mehr BildinhaltHier eine Empfehlung einer sachlichen Kritik als Beispiel: Bildkritik: Magentafarbene Beliebigkeit auf Holzbohlen
![]() |
#24 |
|
Nun ist auch noch das Zertifikat des SUF abgelaufen und die Seite wird vom Browser als potentiell gefährlich eingestuft.
![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Stimmt, das ist wirklich lästig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
vor allem, weil es immer wieder neu passiert. Man könnte es auch wissen und rechtzeitig tätig werden
![]() Es gibt nämlich Browser, die dann gar nicht mehr mögen.
![]() |
#27 |
|
Und das Problem mit dem Zertifikat wird noch übler werden, weil die Großen der Branche aus Sicherheitsgründen die max. Gültigkeit von Zertifikaten drastisch verkürzen wollen...
Dat Ei
![]() |
#28 |
|
Wirklich toller Beitrag, Stefan! Bei vielem wäre ich voll dabei!
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Wer ist Stefan? ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
KW. Ich bin teilweise dabei, die - sicher überzeichnete - Variante würde aber zum sofortigen Töten führen, denn so mag niemand mit sich reden lassen - das ist keine echte Kritik, sondern herablassender Bullshit - man kann Kritik auch ohne triefende Herabwürdigung formulieren. Zwischen Ecken und Kanten uns so einem Rotz liegen wirklich Welten.
Mehr Bild, weniger Technik bin ich dabei, v.a. auch weg von den Archivschlachten in den MTs, kreative Challanges wären auch gut. Alles, was aber eine sowieso schon vorhandende Elite noch elitärer macht, tötet den Rest sofort. Moderne Technik ist sicher sinnvoll, wird es aber hier nicht geben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|